Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil der Kram schnell funktioniert.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, es sind grob von rund 1500 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza, obendrauf Book of Dead von Play'n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, aber zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Zum Bonus: es gibt grob 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich machbar, aber kein Geschenk. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher bei bitcoin poker checken, die andern sich namlich ofter.

Beim Thema Geld klappt hier fast alles ohne Stress. Au?er Krypto gehen auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet nach knapp 40 Minuten durch, bei Karte zieht es sich halt ein paar Tage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.

Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, eine richtige App ist eigentlich nicht, es rennt flussig auf meinem Pixel. Der Support reagierte einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends geht's langsamer etwas. Reguliert lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, solltet ihr fur sich entscheiden. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.