-
bitcoin poker
Ehrlich gesagt zocke ich jetzt seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles schnell funktioniert.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von rund 2000 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play'n GO mit Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, allerdings zwischendurch schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich nicht ohne, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab druben auf best bitcoin poker checken, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen klappt hier eigentlich alles glatt. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto in unter einer Stunde da, mit Karte braucht es halt ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung betragt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.
Mobil lauft bei mir die Web-App, separate richtige App braucht man kaum, lauft stabil auf dem Android. Der Support war einmal hatte per Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Lizenztechnisch ist der Laden international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, aber jeder fur sich checken. Insgesamt bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.
-