Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play'n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber texas holdem poker bitcoin falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.