-
bitcoin poker
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker review bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-